Newsticker
Ämter melden 15.974 Corona-Neuinfektionen und 1148 neue Todesfälle in Deutschland
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. 2. Bundesliga
  5. Florian Flecker wechselt von Union Berlin nach Würzburg

Transfers

08.08.2020

Florian Flecker wechselt von Union Berlin nach Würzburg

Wechslet vom FC Union Berlin zu den Würzburger Kickers: Florian Flecker:.
Bild: Andreas Gora/dpa

Der 1.

FC Union und Florian Flecker gehen getrennte Wege. Der 24-Jährige wechselt zum Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers, wie der Berliner Fußball-Bundesligist mitteilte.

Der österreichische Offensivspieler war erst im Sommer 2019 nach Köpenick gekommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Flecker blieb in der abgelaufenen Saison ohne Bundesliga-Einsatz. Union sicherte sich eine Rückkaufoption. Zuvor war Lennard Maloney von den Eisernen zur U23 von Borussia Dortmund gegangen.

© dpa-infocom, dpa:200808-99-90215/3 (dpa)

Visitenkarte Florian Flecker

Mitteilung 1. FC Union

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren