Newsticker

Spahn mit Corona infiziert - Kabinett muss nicht in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. 2. Bundesliga
  5. Fortuna Düsseldorf holt Paderborns Strohdiek

Fußball

13.05.2015

Fortuna Düsseldorf holt Paderborns Strohdiek

Christian Strohdiek trägt künftig das Trikot von Fortuna Düsseldorf.
Bild: Oliver Krato (dpa)

Fortuna Düsseldorf hat für die kommende Saison Christian Strohdiek vom SC Paderborn verpflichtet. Wie der Club bekanntgab, erhält der 27 Jahre alte Innenverteidiger einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.

Strohdiek spielt seit 15 Jahren beim SC Paderborn und kam in der laufenden Bundesligasaison in 20 Spielen für die Ostwestfalen zum Einsatz. "Für mich ist der Wechsel zur Fortuna ein logischer nächster Schritt in meiner Karriere. Auch wenn wir mit dem SC Paderborn weiterhin das große Ziel Klassenerhalt in der Bundesliga verfolgen, freue ich mich schon jetzt auf die neue Herausforderung bei Fortuna Düsseldorf", sagte Strohdiek. (dpa)

Vereinsmitteilung

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren