Newsticker
Fast zwei Drittel der Deutschen befürworten allgemeine Corona-Impfpflicht
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. 2. Bundesliga
  5. Fußball: 1860 München holt nächsten Profi aus Barcelona

Fußball
16.06.2014

1860 München holt nächsten Profi aus Barcelona

Edu Bedia (l) spielte in der Premier League für Racing Santander.
Foto: Esteban Cobo (dpa)

Fußball-Zweitligist TSV 1860 München hat einen weiteren Spieler aus der zweiten Mannschaft des FC Barcelona unter Vertrag genommen. Wie die "Löwen" bekanntgaben, wechselt Edu Bedia nach München.

Der 25-Jährige, der mit Racing Santander auch in der Primera Division gespielt hatte, erhält einen Vertrag über drei Jahre. "Er ist noch jung, bringt aber gleichzeitig sehr viel Erfahrung aus der ersten und zweiten spanischen Liga mit", sagte Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner in einer Mitteilung. Der einstige spanische Jugend-Nationalspieler wird bei den Sechzigern weiter mit seinem bisherigen Kapitän Ilie Sanchez zusammenspielen, den der TSV auch vom FC Barcelona B losgeeist hatte. (dpa)

1860-Mitteilung

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.