Newsticker
Niederlande melden 13 Omikron-Infektionen bei Reisenden aus Südafrika
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. 2. Bundesliga
  5. Fußball: Torwart Fromlowitz wechselt von Dresden nach Wiesbaden

Fußball
26.04.2014

Torwart Fromlowitz wechselt von Dresden nach Wiesbaden

Florian Fromlowitz kam in Dresden kaum zum Einsatz. Nun geht es nach Wiesbaden. Foto: Thomas Eisenhuth

Torhüter Florian Fromlowitz wechselt im Sommer vom Fußball-Zweitligisten SG Dynamo Dresden zu Drittligist SV Wehen Wiesbaden.

Wie der Verein aus Sachsen bekanntgab, unterschrieb der 27-Jährige beim derzeitigen Tabellenvierten der 3. Liga einen Einjahresvertrag plus Option. Der Vertrag des Keepers in Dresden endet am 30. Juni. Fromlowitz war im Sommer 2012 vom MSV Duisburg zu Dynamo gewechselt. Seitdem kam der Schlussmann aber kaum zum Einsatz. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.