Newsticker

Bund und Länder wollen Feiern in öffentlichen Räumen auf 50 Teilnehmer beschränken
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. 2. Bundesliga
  5. Kaiserslautern verpflichtet Bochumer Ilicevic

24.06.2009

Kaiserslautern verpflichtet Bochumer Ilicevic

Kaiserslautern (dpa) - Der 1. FC Kaiserslautern hat Ivo Ilicevic vom Fußball-Bundesligisten VfL Bochum verpflichtet. Wie der Zweitligist mitteilte, kommt der offensive Mittelfeldspieler zunächst auf Leihbasis in die Pfalz.

Danach hat der FCK eine Kaufoption auf den 22-Jährigen. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Der kroatische Nationalspieler war zuletzt an den Lauterer Liga-Konkurrenten SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen. Ilicevic absolvierte bisher 25 Bundesligaspiele, in denen er zwei Tore erzielte. Zudem kam er 38 Mal (vier Treffer) in der zweiten Liga zum Einsatz.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren