Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder sieht Kampf gegen Corona in entscheidender Woche
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. 2. Bundesliga
  5. Kreuzbandriss: 1860-Verteidiger Vallori fällt lange aus

Fußball

18.05.2015

Kreuzbandriss: 1860-Verteidiger Vallori fällt lange aus

Guillermo Vallori zog sich gegen Nürnberg einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu.
Bild: Andreas Gebert (dpa)

Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist TSV 1860 München muss wie befürchtet für längere Zeit auf Abwehrspieler Guillermo Vallori verzichten. Der Spanier zog sich am Sonntag beim 2:1-Heimsieg gegen den 1. FC Nürnberg einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu und wird monatelang fehlen.

Das habe eine Spezialuntersuchung ergeben, teilte der Verein mit. Der Vertrag des 32-Jährigen läuft am Saisonende aus, könnte aber trotzdem verlängert werden. "Mit ihm und seinem Berater haben wir bereits vereinbart, uns zeitnah zusammenzusetzen", berichtete Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner. (dpa)

Spielplan und Tabelle

Kader 1860 München

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren