
2. Liga
Paderborn besiegt Sandhausen - Rückstand gedreht

Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat sein Heimspiel gegen den SV Sandhausen gewonnen.
Das Team von Trainer Steffen Baumgart bezwang die Gäste mit 2:1 (1:1). Sandhausens Besar Halimi (15. Minute) erzielte zwar die Führung für den SVS, dann aber drehten Dennis Srbeny (36.) und Christopher Antwi-Adjej (74.) die Partie.
Paderborn steht im Mittelfeld der Tabelle mit reichlich Vorsprung zur Abstiegszone und deutlichem Rückstand zu den Aufstiegsplätzen. Der SVS rangiert nach dem Sieg von Eintracht Braunschweig am Freitag gegen Regensburg auf dem 17. Tabellenplatz in der Abstiegszone.
Am Montag hatte Sandhausen sich nach nicht mal drei Monaten vom bisherigen Chefcoach Michael Schiele getrennt. Die beiden Interimstrainer Gerhard Kleppinger und Stefan Kulovits konnten erstmal keine Wende bringen.
© dpa-infocom, dpa:210220-99-522239/2 (dpa)
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.