Newsticker

Corona-Krise: EU-Finanzminister einigen sich auf 500-Milliarden-Wirtschaftspaket
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. 2. Bundesliga
  5. Paderborn holt niederländischen Stürmer ten Voorde

25.03.2020

Paderborn holt niederländischen Stürmer ten Voorde

Der SC Paderborn hat den niederländischen U-21-Nationalspieler Rick ten Voorde vom Fußball-Erstligisten NEC Nijmegen verpflichtet.

Wie der Zweitligist mitteilte, erhält er einen Dreijahresvertrag. In Nijmegen hatte ten Voorde noch einen Kontrakt bis Juni 2014 und war in der vergangenen Saison an NAC Breda ausgeliehen. Über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt. In 81 Spielen der Eredivisie erzielte der Angreifer 17 Treffer. (dpa)

Homepage SC Paderborn

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren