Newsticker
Bundes-Notbremse tritt am Freitag in Kraft
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. 2. Bundesliga
  5. Per Leihe: Heidenheim holt Stürmer Kleindienst zurück

Transfers

30.01.2021

Per Leihe: Heidenheim holt Stürmer Kleindienst zurück

Soll beim 1. FC Heidenheim wieder für Tore sorgen: Tim Kleindienst in Aktion.
Foto: Martin Meissner/AP POOL/AP (dpa)

Fußball-Zweitligist 1.

FC Heidenheim hat seinen früheren Torjäger Tim Kleindienst zurückgeholt. Der 25-Jährige werde bis Saisonende vom belgischen Erstligisten KAA Gent ausgeliehen, teilten die Schwaben mit.

Es ist bereits das dritte Mal in der Karriere des Stürmers, dass er sich den Heidenheimern anschließt. In der vergangenen Saison hatte er sie mit 14 Toren in der Liga und zwei weiteren in der letztlich verlorenen Relegation gegen Werder Bremen fast zum Aufstieg in die Bundesliga geschossen. Für Gent kam Kleindienst in dieser Spielzeit bislang auf ein Tor in 15 Ligaeinsätzen. Für das Heimspiel der Heidenheimer gegen den FC St. Pauli am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) ist Kleindienst bereits einsatzberechtigt.

© dpa-infocom, dpa:210130-99-234156/2 (dpa)

Vereinsmitteilung

Kader 1. FC Heidenheim

Spielplan 1. FC Heidenheim

Zweitliga-Tabelle

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren