Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. 2. Bundesliga
  5. SV Sandhausen verpflichtet Okoronkwo von Aue

Fußball

28.01.2015

SV Sandhausen verpflichtet Okoronkwo von Aue

Solomon Okoronkwo verlässt Erzgebirge Aue.
Bild: Thomas Eisenhuth (dpa)

Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat den Offensivspieler Solomon Okoronkwo vom Ligakonkurrenten FC Erzgebirge Aue verpflichtet.

Der Vertrag des 27 Jahre alten Nigerianers läuft bei den Badenern bis Saisonende und enthält eine Option für ein weiteres Jahr. "Solomon ist ein Spieler, der die 2. Liga kennt. Er hat uns im Trainingslager und beim Test gegen Rubin Kasan überzeugt", sagte SVS-Trainer Alois Schwartz. "Er hilft uns mit seinen technischen und physischen Stärken weiter." (dpa)

Vereinsmitteilung

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren