Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. 2. Bundesliga
  5. St. Pauli-Trainer Lienen aus der Klinik entlassen

Fußball

29.04.2015

St. Pauli-Trainer Lienen aus der Klinik entlassen

St. Paulis Trainer Ewald Lienen (r) hatte sich den rechten Arm gebrochen.
Bild: Stefan Puchner (dpa)

Einen Tag nach seiner erfolgreich verlaufenen Armoperation ist Trainer Ewald Lienen vom FC St. Pauli aus der Klinik entlassen worden. Das teilte der Hamburger mit.

Der 61 Jahre alte Coach, der beim 1:2 in Heidenheim an der Seitenauslinie gestürzt war, hatte sich dabei die Speiche im rechten Unterarm gebrochen. Nach dem Eingriff steht der rechtzeitigen Rückkehr des Coaches beim Heimspiel am Sonntag gegen RB Leipzig voraussichtlich nichts im Wege. Beim Training am Mittwoch wurde Lienen von Co-Trainer Abder Ramdane vertreten. (dpa)

Tweet FC St. Pauli

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren