Newsticker

Carneval in Rio fällt wegen Corona-Pandemie aus
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. 2. Bundesliga
  5. Trainer Schuster verlängert in Darmstadt vorzeitig

Fußball

09.04.2015

Trainer Schuster verlängert in Darmstadt vorzeitig

Trainer Dirk Schuster hat seinen Vertrag bei Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 vorzeitig bis 2018 verlängert.

Mit dem 47 Jahre alten Coach unterschrieben auch Co-Trainer Sascha Franz und Torwarttrainer Dimo Wache neue Kontrakte, teilte der Verein mit.

Schuster erklärte, er wolle mit seinem Team die Entwicklung des Vereins weiter vorantreiben. "Ich denke, das ist das richtige Zeichen nach innen und außen, dass wir in unserer Entwicklung noch nicht am Ende angelangt sind. Den eingeschlagenen Weg wollen wir gemeinsam weitergehen."

Der ehemalige Nationalspieler hatte die Lilien im Dezember 2012 übernommen und in der vergangenen Saison in die 2. Bundesliga geführt. Derzeit steht der SV 98 nach 27 Spieltagen auf dem dritten Tabellenplatz. Schusters bisheriger Vertrag lief bis zum Sommer 2016. (dpa)

Mitteilung des Vereins

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren