Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. 2. Bundesliga
  5. Trainer Stipic verlässt Absteiger Erzgebirge Aue

Fußball

27.05.2015

Trainer Stipic verlässt Absteiger Erzgebirge Aue

Tomislav Stipic ist nicht mehr Trainer beim FC Erzgebirge Aue.
Bild: Jan Woitas (dpa)

Trainer Tomislav Stipic verlässt auf eigenen Wunsch den FC Erzgebirge Aue. Der 35-Jährige löste seinen Vertrag beim Absteiger aus der 2. Fußball-Bundesliga in beiderseitigem Einvernehmen zum 30. Juni auf. Das gab der Club auf einer Pressekonferenz bekannt.

Ursprünglich lief der Vertrag noch bis 2017. Stipic hatte die Mannschaft im vorigen September von Falko Götz übernommen. Durch ein 2:2 am letzten Spieltag beim 1. FC Heidenheim war Aue in die 3. Liga abgestiegen. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren