Newsticker
RKI: 19.185 Corona-Neuinfektionen und 67 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Fans des FC Nantes erinnern an gestorbenen Sala

Mit Banner und Choreo

26.01.2020

Fans des FC Nantes erinnern an gestorbenen Sala

Ein riesiges Banner mit dem Gesicht des verstorbenen Emiliano Sala wird vor dem Spiel im Mittelkreis ausgebreitet.
Foto: Michel Euler/AP/dpa

Die Fans des FC Nantes haben mit einer riesigen Choreographie des vor einem Jahr bei einem Flugzeug-Unglück gestorbenen Fußball-Profis Emiliano Sala gedacht.

Vor der Partie in der französischen Ligue 1 gegen Girondins Bordeaux wurde zudem im Mittelkreis ein großes Foto-Banner mit dem Porträt Salas ausgebreitet.

Sala war im Januar 2019 zwei Tage nach Verkündung des Transfers von Nantes zu Cardiff City mit einem Flugzeug über dem Ärmelkanal abgestürzt. Der 28 Jahre alte Argentinier war von Frankreich aus auf dem Weg zu seinem neuen Verein in Wales gewesen. Beide Vereine streiten sich seither um eine nachträgliche Transferentschädigung in Millionenhöhe. (dpa)

Twitter-Nachricht FC Nantes

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren