Newsticker
RKI: 2768 Neuinfektionen und 21 Todesfälle binnen eines Tages
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Fußball: Belgiens Torschütze raucht und hat daher ein Balkon-Zimmer

Fußball
24.06.2016

Belgiens Torschütze raucht und hat daher ein Balkon-Zimmer

Radja Nainggolan zündet sich gern mal eine Zigarette an.
Foto:  Daniel Dal Zennaro (dpa)

Radja Nainggolan sorgt für Aufsehen, nicht nur mit seinem Irokesen-Haarschnitt und seinem Tor beim 1:0-Sieg gegen Schweden. "Ja, Radja raucht", bestätigte Belgiens Fußballlehrer Marc Wilmots vor dem EM-Achtelfinale gegen Ungarn.

Für den Coach ist das aber kein Problem: "Wenn er es braucht, werde ich ihn nicht daran hindern." Wichtig sei, dass er weiterhin seine Leistung auf dem Rasen bringe. Der "Ninja" genannte Spieler vom AS Rom erhält ein Zimmer mit einem Balkon, wie Wilmots verriet: "Damit der Rauchalarm nicht angeht." (dpa)

Belgien auf der UEFA-Seite

Belgischer Verband

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.