Newsticker
EMA empfiehlt Moderna-Impfstoff für Kinder und Jugendliche ab 12 – Spanien und Niederlande als Hochinzidenzgebiete eingestuft
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Fußball: Bericht: Deschamps probiert System mit Bayerns Coman

Fußball
14.06.2016

Bericht: Deschamps probiert System mit Bayerns Coman

Bayerns Kingsley Coman wurde gegen Rumänien eingewechselt.
Foto: Georgi Licovski (dpa)

Didier Deschamps hat einem Bericht der "L'Équipe" zufolge im Geheim-Training der Franzosen auch ein 4-2-3-1-System mit Bayerns Kingsley Coman ausprobiert. Der 20-Jährige besetzte eine der beiden Außenpositionen im offensiven Mittelfeld.

Auf dem anderen Flügel agierte demnach Anthony Martial, in der Mitte Dimitri Payet. Ganz vorne stürmte Olivier Giroud. "Diese Option ist auf keinen Fall auszuschließen", schrieb das Sportblatt einen Tag vor der Partie von EM-Gastgeber Frankreich an diesem Mittwoch (21.00 Uhr) in Marseille gegen Albanien.

Sollte Deschamps von seinem gewohnten und auch in dem Training hinter verschlossenen Türen wieder geübten 4-3-3-System abrücken, wären Paul Pogba und Antoine Griezmann demnach erstmal außen vor. Beide hatten beim 2:1-Auftaktsieg in die Europameisterschaft am Freitag gegen Rumänien eine enttäuschende Leistung gezeigt und waren von Deschamps ausgewechselt worden. (dpa)

News auf Verbandsseite

Infos zu Didier Deschamps

Kalender

Infos zum Verbandspräsidenten

Rekordstatistiken

Französischer Verband bei Facebook

Französischer Verband bei Twitter

Französische Nationalmannschaft bei Twitter

Französische Nationalmannschaft bei Facebook

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.