Newsticker
Umfrage: Nur jeder vierte Ungeimpfte will sich noch impfen lassen
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Fußball: Fan-Liebling Grigg nach Ersatzrolle bei schwer enttäuscht

Fußball
27.06.2016

Fan-Liebling Grigg nach Ersatzrolle bei schwer enttäuscht

Will Grigg spielte keine einzige Minute bei der EM.
Foto: Abedin Taherkenareh (dpa)

Nordirlands Fan-Liebling Will Grigg ist schwer enttäuscht von der EM in Frankreich abgereist. "Das Lied über mich ist die eine Sache. Aber zu einem solchen Turnier zu kommen und nicht zu spielen, ist für einen Profi-Fußballer extrem enttäuschend", sagte Grigg der BBC.

Der Drittliga-Stürmer war durch den Fan-Hit "Will Grigg's on fire" berühmt geworden, hatte bei der EM aber nicht gespielt. "Er war als Stürmer unsere vierte Wahl", sagte Nordirlands Trainer Michael O'Neill. "Er hat eine große Zukunft vor sich. Aber ich stelle meine Mannschaft nicht danach auf, was die Fans für Lieder singen." Nordirland war im Achtelfinale an Wales (0:1) gescheitert. (dpa)

Grigg-Text auf bbc.com - Englisch

Grigg-Profil auf der UEFA-Homepage - Englisch

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.