Newsticker
Virologe Christian Drosten dämpft Hoffnungen auf Ende der Pandemie im Frühjahr
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Fußball: Klinsmann vor Spiel: "Ganz besonderer Moment für mich"

Fußball
24.06.2014

Klinsmann vor Spiel: "Ganz besonderer Moment für mich"

Jürgen Klinsmann freut sich ganz besonders auf das Spiel gegen Deutschland.
Foto: Marius Becker (dpa)

Der aktuelle US-Coach und frühere Bundestrainer Jürgen Klinsmann freut sich auf das Wiedersehen mit der deutschen Nationalmannschaft.

"Das ist ein ganz besonderer Moment für mich. So etwas passiert nicht jedes Jahr und vielleicht nur einmal im Leben. Es geht schließlich gegen die Gruppe, die ich selbst mit aufgebaut habe", sagte Klinsmann zwei Tage vor dem WM-Duell in Recife. Sportlich sieht er die deutsche Mannschaft im Vorteil. "Ich glaube, dass Deutschland aufgrund der Tordifferenz schon zu 95 Prozent durch ist. Wir müssen noch ein bisschen mehr tun. Aber wir sind heiß. Wir werden es ihnen sehr schwer machen." (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.