Newsticker
Holetschek: Hälfte der Menschen in Bayern vollständig geimpft
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Fußball: Modric und Mandzukic vor Rückkehr in Kroatiens Startelf

Fußball
24.06.2016

Modric und Mandzukic vor Rückkehr in Kroatiens Startelf

Luka Modric wird nicht nochmals auf der Bank Platz nehmen müssen.
Foto:  Armando Babani (dpa)

Lens (dpa) - Kroatiens Leistungsträger Luka Modric und Mario Mandzukic sollen nach überstandenen Verletzungen zum EM-Achtelfinale am Samstag gegen Portugal (21.00 Uhr) in die Startelf zurückkehren.

"Ich kann nicht sagen, ob sie das ganze Spiel durchhalten, aber es sieht ganz gut aus", berichtete Kroatiens Coach Ante Cacic am Freitagabend in Lens. Cacic wolle sich endgültig aber erst am Samstag vor dem Spiel entscheiden.

Das Duo hatte beim 2:1 gegen Spanien gefehlt, danach aber wieder normal trainiert. Auch am Freitagabend beim Abschlusstraining waren beide dabei. "Wenn wir die Leistung aus der Vorrunde zeigen, können wir bei diesem Turnier weit kommen", sagte Cacic zudem. Der Sieger der Partie trifft im Viertelfinale auf den Gewinner des Spiels Schweiz gegen Polen. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.