Newsticker
WHO empfiehlt Müttern, Neugeborene nach Infektion oder Impfung weiter zu stillen
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Fußball: Polens Grosicki trainiert individuell

Fußball
09.06.2016

Polens Grosicki trainiert individuell

Kamil Grosicki wird intensiv behandelt.
Foto:  Darek Delmanowicz (dpa)

Mittelfeldspieler Kamil Grosicki hat beim deutschen EM-Gruppengegner Polen auch am Donnerstag nicht mit der Mannschaft trainiert. Der 28-Jährige von Stade Rennes absolvierte aber immerhin eine individuelle Einheit.

Man müsse abwarten, wie sein Sprunggelenk reagiert, sagte ein Verbandssprecher. Grosicki hatte sich beim 0:0 im letzten EM-Test am Montag gegen Litauen eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen. Er ist für das Spiel der Polen über Außen enorm wichtig. Das Team von Kapitän Robert Lewandowski bestreitet seine Auftaktpartie in der Gruppe C am Sonntag (18.00 Uhr) in Nizza gegen Nordirland. (dpa)

UEFA-Informationen zur EM-Endrunde

EM-Regularien

EM-Spielplan

Polens EM-Kader

Lewandowski-Profil

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.