Newsticker
Rund 53.000 Impfdosen in Bayerns Impfzentren weggeworfen
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Fußball: Rashford und der Anzug: Keine Three Lions auf der Brust

Fußball
08.06.2016

Rashford und der Anzug: Keine Three Lions auf der Brust

Marcus Rashford fühlt sich in den Trainingsklamotten sichtlich wohler.
Foto: Andy Rain (dpa)

Nicht nur Youngster Marcus Rashford wurde von seiner Nominierung für das EM-Aufgebot der englischen Fußball-Nationalmannschaft überrascht.

Auch der nationale Verband FA scheint nicht auf den Sprung des 18 Jahre alten Stürmers von Manchester United in das Team von Roy Hodgson vorbereitet gewesen zu sein. Auf dem offiziellen Ausgehanzug von Rashford fehlt beim Turnier in Frankreich bislang das bekannte Emblem mit den Three Lions.

Die Spieler seien bereits im März eingekleidet worden - und danach sei Rashford bei den Planungen übersehen worden, berichtet nun die "Sun" unter Berufung auf einen Insider. Das Top-Talent hatte erst im Februar sein Profidebüt für ManUnited gegeben. (dpa)

England auf der offiziellen EM-Seite

aktuelle Spiele Englands

Nationalmannschaft auf der offiziellen Verbands-Internetseite Englands

Nationalmannschaft auf Twitter

EM-Kader England

Sun-Bericht

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.