Newsticker
Jugendliche sollen in allen Bundesländern Corona-Impfangebote bekommen
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Fußball: Türkei trainiert mit komplettem Kader

Fußball
14.06.2016

Türkei trainiert mit komplettem Kader

Der türkische Trainer Fatih Terim spricht beim Training mit Spielern.
Foto:  Oliver Weiken (dpa)

Die türkische Fußball-Nationalmannschaft hat mit dem kompletten Kader die Vorbereitung auf das bereits richtungsweisende Gruppenspiel gegen Spanien am Freitag in Nizza fortgesetzt.

Trainer Fatih Terim konnte am Dienstagabend in Saint-Cyr-sur-Mer bei strahlendem Sonnenschein alle 23 Spieler begrüßen. Auch die Bundesliga-Legionäre Hakan Çalhanoğlu, Nuri Sahin und Yunus Malli sowie der Neu-Dortmunder Emre Mor mischten bei der Einheit im Stade Paul Saulnier mit.

Die Türken hatten ihr Auftaktspiel gegen Kroatien am Sonntag mit 0:1 verloren und dabei eine enttäuschende Vorstellung gezeigt. Gegen Titelverteidiger Spanien steht die Türkei daher bereits gewaltig unter Druck. Dementsprechend zurückhaltend geben sich die Türken in ihrem Trainingscamp an der Mittelmeerküste unweit von Marseille. Auch am Dienstag standen weder Trainer Terim noch die Spieler für Fragen zur Verfügung. (dpa)

EM-Kader Türkei

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.