Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz sinkt zum dritten Mal in Folge leicht und liegt bei 439,2
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Fußball heute: Italien - Deutschland live im Free-TV und Stream

Fußball heute
15.11.2016

Italien - Deutschland live im Free-TV und Stream

Live im Free-TV und Stream: Italien - Deutschland ist ein Klassiker.
Foto: Friso Gentsch, dpa (Archivfoto)

Live im Free-TV und Stream lässt sich Italien - Deutschland beim Fußball heute sehen. Hier erfahren Sie, wo das Freundschaftsspiel übertragen wird.

Im letzten Fußball-Länderspiel des Jahres 2016 trifft Deutschland am Dienstag in Mailand auf Italien. Den Klassiker zwischen den beiden ewigen Rivalen überträgt die ARD live im Free-TV und Stream. Anpfiff der Partie ist um 20.45 Uhr. Die Übertragung des Senders beginnt aber schon um 20.15 Uhr live aus dem Stadion.

Matthias Opdenhövel führt beim Fußball heute gemeinsam mit dem ehemaligen Nationalspieler Mehmet Scholl durch die Vorberichterstattung. Kommentiert wird das Spiel von ARD -Reporter Tom Bartels. Nach dem Spiel sind neben einer umfassenden Analyse und Interviews auch Zusammenfassungen anderer Länderspiele zu sehen.

Italien - Deutschland heute live im Free-TV und Stream

Gleichzeitig überträgt der die ARD das Spiel Italien - Deutschland auch im Live-Stream übers Internet. Über diesen Link gelangen Sie zu der Übertragung. Die Partie gegen Italien ist das zweite Länderspiel binnen weniger Tage: Am Freitag feierte die deutsche Nationalmannschaft einen ungefährdeten 8:0-Erfolg gegen San Marino.

Während die deutsche Elf in der Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland in ihrer Gruppe C noch ungeschlagen und sogar ohne Gegentor ist, mussten die Italiener in ihrer Gruppe G schon einmal Federn lassen: Gegen die starken Spanier reichte es nur zu einem 1:1-Unentschieden. Dabei retteten die Italiener den Punkt erst in der Schlussphase durch einen Elfmetertreffer von Mittelfeld-Routinier Daniele De Rossi. zuletzt gelang ein 4:0-Sieg gegen Liechtenstein. In der Tabelle ist man punktgleich mit Spanien Zweiter, einen Zähler vor Israel auf Platz drei.

Live-Stream und Free-TV: Deutschland - Italien ist wahrer Klassiker

Das letzte Aufeinandertreffen zwischen Deutschland und Italien gab es bei der Europameisterschaft im Sommer. Im Viertelfinale hatte es nach 90 Minuten und der Verlängerung 1:1 gestanden. Die Entscheidung fiel erst im Elfmeterschießen: Deutschland setzte sich mit 6:5 durch und zog in die Vorschlussrunde ein.

Beim Spiel Italien - Deutschland heute dürften die Italiener also auf Revanche sinnen. Ob ihnen das gelingt oder ob wieder Deutschland als Sieger vom Platz gehen kann, lässt sich ab 20.45 Uhr live im Free-TV und Stream verfolgen. jml

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.