Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Schulteroperation: Nationalspielerin Gwinn vom FC Bayern fällt lange aus

Schulteroperation
22.10.2019

Nationalspielerin Gwinn vom FC Bayern fällt lange aus

Giulia Gwinn fällt nach einer Schulteroperation voraussichtlich bis zum Jahresende aus.
Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Fußball-Nationalspielerin Giulia Gwinn vom Bundesligisten FC Bayern München fällt nach einer Schulteroperation voraussichtlich bis zum Jahresende aus.

Die 19-Jährige hatte sich bereits in der vergangenen Woche an der Schulter verletzt und wurde operiert. Zur Wintervorbereitung könne die Stammspielerin "wieder ins Mannschaftstraining einsteigen", teilte der Bundesliga-Dritte am Freitag mit. (dpa)

Mitteilung FC Bayern

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren