Newsticker
Kreise: Scholz zeigt Sympathien für allgemeine Impfpflicht
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. WM 2014: Kolumbien Elfenbeinküste live im Stream

WM 2014
19.06.2014

Kolumbien Elfenbeinküste live im Stream

Didier Drogba will mit der Elfenbeinküste heute einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale gehen.
Foto: Eitan Abramovich (afp)

Hier können Sie das WM-Spiel zwischen Kolumbien und der Elfenbeinküste im Internet live im Stream anschauen.

Das ZDF überträgt heute die drei Spieler der WM 2014 live. Als erstes treten Kolumbien und die Elfenbeinküste gegeneinander an. Im Zweiten wird die Partie ab 18 Uhr live als Stream und selbstverständlich auch im TV gezeigt.

Beide Mannschaften haben sich durch ihre Auftaktsiege eine gute Ausgangsposition für das Erreichen des Achtelfinales erspielt. Mit einem Sieg im zweiten Spiel hätte man in der Gruppe C alle Karten in der eigenen Hand. Helfen bei diesem Unterfangen soll bei der Elfenbeinküste Stürmerstar Didier Drogba. Der 36-Jährige saß beim ersten Spiel gegen Japan anfangs noch auf der Bank und kam erst in der zweiten Halbzeit ins Spiel, als seine Mannschaft mit 0:1 zurücklag. Mit Drogba kam dann die Wende.

ZDF zeigt WM-Spiele im Stream

Kolumbien überraschte beim Sieg gegen Griechenland insofern, dass dem Gegner nicht der Hauch einer Chance gelassen wurde - und das, obwohl man ohne Superstar Falcao bei der WM antritt.

Die Partie wird in Brasilia ausgetragen. Für das ZDF als Reporter ist Béla Réthy im Stadion. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.