Newsticker
Virologe Christian Drosten dämpft Hoffnungen auf Ende der Pandemie im Frühjahr
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. WM 2014: So tanzte Cathy Fischer mit Papa Boateng auf der Tribüne

WM 2014
22.06.2014

So tanzte Cathy Fischer mit Papa Boateng auf der Tribüne

Cathy Fischer und Prince Boateng legten vor dem Spiel einen heißen Tanz auf der Tribüne im Fortaleza hin.
5 Bilder
Cathy Fischer und Prince Boateng legten vor dem Spiel einen heißen Tanz auf der Tribüne im Fortaleza hin.
Foto: Tim Groothuis (Witters)

Cathy Fischer ist die Freundin von Mats Hummels. Als solche war sie auch live im Stadion beim 2:2 gegen Ghana - und zeigte einen heißen Tanz mit Papa Boateng auf der Tribüne.

Cathy Fischer führt während der WM in Brasilien auf dem Online-Portal der Bild einen eigenen Blog. Der "Style-Pass" brachte der 26-Jährigen aber nicht nur gute Kritiken ein. So machte sich unter anderem mit Simone Ballack die Ex-Frau des Capitano über die Videos der Freundin von Mats Hummels lustig.

Die beiden Frauen haben allerdings versichert, dass es sich nicht um einen Zickenkrieg handle und sie auch gar nichts gegeneinander hätten. Dann ist ja gut. Fischer wirkt aber sowieso nicht so, als würde sie sich ihre Stimmung schnell vermiesen lassen. Die Bilder vom Spiel der deutschen Mannschaft lassen eher darauf schließen, dass Cathy Fischer über ein überaus sonniges Gemüt verfügt.

Thomas Müller und Ehefrau Lisa
19 Bilder
Das sind die Spielerfrauen unserer DFB-Stars
Foto: witters

Vor der Partie gegen Ghana legte sie einen heißen Tanz mit einem reiferen Herrn hin. Es war der Vater von Jerome und Kevin-Prince Boateng. Offenbar verfolgte er das Spiel in der Nähe der deutschen Spielerfrauen. Nach dem Spiel konnten wohl sowohl Caty Fischer als auch Prince Boateng zufrieden sein. Der Vater der Gebrüder Boateng musste nach dem Unentschieden keinem seiner Söhne Trost spenden und Cathy Fischer konnte mal wiede stolz sein auf die leistung ihres Feundes Mats Hummels.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.