Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. 96-Profi Cherundolo verlängert bis 2012

02.07.2010

96-Profi Cherundolo verlängert bis 2012

Hannover (dpa) - Rechtsverteidiger Steven Cherundolo hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 um zwei Jahre verlängert. Der neue Kontrakt für den amerikanischen WM-Teilnehmer enthält zudem eine Option für ein weiteres Jahr.

"Ich freue mich riesig", teilte der 31-Jährige auf der Homepage des Vereins mit. Der neue Vertrag sei für ihn wie ein Dreijahresvertrag, "Ich bin ehrgeizig genug, die Bedingungen für die Option zu erfüllen", erklärte das 96-Urgestein. Cherundolo spielt seit 1999 für die Niedersachsen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren