Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Alaba im Aufbautraining - Reha für Ribéry und Robben

Fußball

14.05.2015

Alaba im Aufbautraining - Reha für Ribéry und Robben

David Alaba trainiert für sein Comeback.
Bild: Andreas Gebert (dpa)

David Alaba hat sein Aufbautraining beim FC Bayern München fortgesetzt.

Am Ruhetag für das in der Champions League gegen den FC Barcelona ausgeschiedene Team absolvierte der Österreicher, der Ende März einen Innenbandriss im linken Knie erlitten hatte, unter Anleitung eines Reha-Coaches seine Übungen.

Ein spezielles Programm stand für die verletzten Arjen Robben (Muskelbündelriss) und Franck Ribéry (Sprunggelenksprobleme) im Leistungszentrum an. Dort legte zudem Javi Martínez eine Extraschicht Krafttraining ein. (dpa)

Mitteilung Verein

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren