Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Allofs zu neuem Vertrag: "Sind uns einig"

Fußball

24.04.2015

Allofs zu neuem Vertrag: "Sind uns einig"

Klaus Allofs hat keinen Grund, Wolfsburg zu verlassen.
Bild: Peter Steffen (dpa)

Die Verlängerung des Vertrags von Manager Klaus Allofs beim VfL Wolfsburg ist anscheinend besiegelt.

"Ich bleibe sicher noch ein paar Jahre - wir sind uns einig", sagte der Sportchef des Fußball-Bundesligisten dem TV-Sender Kabel eins nach dem Aus der Niedersachsen im Viertelfinale der Europa League.

Der bisherige Kontrakt von Allofs beim VfL läuft noch bis 2016. Es galt zuletzt als wahrscheinlich, dass der frühere Werder-Manager einen neuen Dreijahresvertrag beim Bundesliga-Tabellenzweiten unterschreiben wird. Allofs arbeitet seit November 2012 in der Geschäftsführung der Wolfsburger. (dpa)

Steckbrief Allofs

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren