Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Bayer-Stürmer Helmes erleidet Kreuzbandriss

12.06.2009

Bayer-Stürmer Helmes erleidet Kreuzbandriss

Leverkusen (dpa) - Nationalstürmer Patrick Helmes von Bayer 04 Leverkusen hat sich im Urlaub beim Sporttreiben einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen.

Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, wurde der 25-jährige Angreifer bereits in einem Kölner Krankenhaus operiert. Helmes hatte in der vergangenen Bundesliga-Saison 21 Tore für den Werksclub erzielt. "Dies ist ganz bitter für Patrick. Er wird uns sicherlich sehr fehlen", sagte der neue Bayer-Chefcoach Jupp Heynckes. Helmes wird monatelang ausfallen und auf keinen Fall beim Bundesliga-Saisonstart im August dabei sein.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren