1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Bayer in Freiburg wieder mit Chicharito

Tah fehlt noch

21.04.2017

Bayer in Freiburg wieder mit Chicharito

Javier Hernandez alias Chicharito wird Bayer wohl wieder zur Verfügung stehen.
Bild: Ina Fassbender (dpa)

Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen kann im Bundesliga-Auswärtsspiel beim SC Freiburg am Sonntag (15.

30 Uhr) aller Voraussicht nach wieder auf Torjäger Chicharito zurückgreifen.

"Bei Chicha sieht es gut aus. Ich gehe davon aus, dass er spielfähig ist", sagte Trainer Tayfun Korkut. Der mexikanische Stürmer hat die vorherigen vier Spiele wegen Muskelbeschwerden verpasst.

Der bereits seit Anfang Februar fehlende Fußball-Nationalspieler Jonathan Tah wird dagegen im Breisgau weiter ausfallen. "Er trainiert individuell. Ich hoffe, dass ich ihn in den nächsten Tagen irgendwann im Mannschaftstraining habe. Aber fürs Wochenende wird es nicht reichen", erläuterte der Trainer.

Homepage Bayer Leverkusen

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
James_Rodriguez.jpg
Fußball

Saisonstart: Das sind die Probleme der 18 Bundesligisten

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket