Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Bremens Verteidiger Caldirola wieder fit

Fußball

13.05.2015

Bremens Verteidiger Caldirola wieder fit

Luca Caldirola trainierte erstmals wieder mit dem Team.
Bild: Carmen Jaspersen (dpa)

Werder Bremens Abwehrspieler Luca Caldirola hat sich drei Tage vor dem vorletzten Punktspiel am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach wieder zurückgemeldet.

Der Innenverteidiger des Fußball-Bundesligisten trainierte nach einer mehrwöchigen Pause wegen einer Fußverletzung erstmals mit dem Team. "Ich bin endlich wieder fit", sagte der Abwehrspieler: "Darüber bin ich sehr happy." Ein Einsatz am Samstag ist aber unwahrscheinlich. Im Vorjahr noch Stammspieler, kam der Italiener in dieser Saison nur zu sieben Einsätzen. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren