Newsticker

Robert-Koch-Institut meldet erstmals mehr als 19.000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Bremer Abwehrtalent Sternberg wird Werder-Profi

Fußball

09.02.2015

Bremer Abwehrtalent Sternberg wird Werder-Profi

Janek Sternberg ist nun Werder-Profi.
Bild: Soeren Stache (dpa)

Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat das Abwehrtalent Janek Sternberg zum Profi befördert. Der 22 Jahre alte Linksverteidiger erhält bei den Hanseaten einen entsprechenden Vertrag bis 2017, teilte Werder mit.

Sternberg war 2013 vom Hamburger SV gekommen und hatte zunächst im Bremer Regionalligateam gespielt. Im vergangenen Jahr gab Sternberg sein Bundesliga-Debüt und spielte bislang fünfmal in der deutschen Eliteklasse. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren