Newsticker

Weltärztebund-Chef: Bei 20.000 Neuinfektionen am Tag droht zweiter Lockdown
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Bremer Fritz: Trainerwechsel kann HSV Impuls geben

Fußball

15.04.2015

Bremer Fritz: Trainerwechsel kann HSV Impuls geben

Clemens Fritz ist der Kapitän von Werder Bremen.
Bild: Federico Gambarini (dpa)

Bremen (dpa) - Werder Bremens Kapitän Clemens Fritz rechnet durch die Verpflichtung von Trainer Bruno Labbadia mit einen neuen Schub beim Hamburger SV. Die Bremer empfangen am Sonntag den HSV zum brisanten Nordderby.

"Man hat es bei uns gesehen, dass ein Wechsel immer einen Impuls geben kann", sagte Fritz. Werder hatte im Oktober vergangenen Jahres Trainer Robin Dutt durch Viktor Skripnik ersetzt und ist inzwischen Tabellen-Neunter. "Der HSV steht mit dem Rücken zur Wand", sagte Fritz zur Situation der Hamburger. Der Nachbar kommt sechs Spieltage vor Saisonende als Letzter ins Weserstadion. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren