Newsticker

Vertagung: EU bringt noch kein Corona-Rettungspaket zustande
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Bruchhagen bleibt bis 2016 Eintracht-Chef

25.03.2020

Bruchhagen bleibt bis 2016 Eintracht-Chef

Heribert Bruchhagen bleibt weiterhin Eintracht-Boss.
Bild: Kevin Kurek (dpa)

Heribert Bruchhagen bleibt für weitere zwei Jahre Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt.

Die seit Wochen bestehende Einigung über eine Vertragsverlängerung bis 2016 wurde nun auch von Aufsichtsrats-Chef Wilhelm Bender bestätigt.

"Das ist eine einvernehmliche Geschichte." Bruchhagen sei mit seiner Erfahrung "ein Glücksfall für die Eintracht", sagte Bender im Trainingslager des Fußball-Bundesligisten in Feldkirchen/Österreich. Bruchhagen leitet bereits seit 2003 die Fußball AG der Frankfurter. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren