Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Eintracht-Coach rechnet gegen Gladbach mit Aigner

Fußball

16.04.2015

Eintracht-Coach rechnet gegen Gladbach mit Aigner

Frankfurts Trainer Thomas Schaaf hofft, dass Stefan Aigner gegen Mönchengladbach auflaufen kann.
Bild: Frank Rumpenhorst (dpa)

Eintracht Frankfurts Trainer Thomas Schaaf rechnet im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Freitag mit dem Einsatz von Stefan Aigner.

"Wir haben die Hoffnung, dass er morgen auflaufen kann", sagte der Coach am Donnerstag. Aigner plagt sich mit muskulären Problemen herum, absolvierte einen Tag vor der Partie gegen den Tabellendritten aber immerhin wieder Lauftraining. Verzichten müssen die Frankfurter auf Toptorjäger Alexander Meier, für den die Saison nach einer Operation an der Patellasehne beendet ist. Wer den Angreifer ersetzen wird, ließ Schaaf noch offen. (dpa)

Spielvorschau auf bundesliga.de

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren