1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Eintracht Frankfurt verlängert Ausleihe von Wolf

Stürmer bleibt weitere Saison

15.06.2017

Eintracht Frankfurt verlängert Ausleihe von Wolf

Frankfurts Marius Wolf (l) im Zweikampf mit Gladbachs Jannik Vestergaard.
Bild: Ina Fassbender (dpa)

Eintracht Frankfurt leiht Fußball-Profi Marius Wolf für eine weitere Saison von Hannover 96 aus.

Dies teilte der Fußball-Bundesligist mit.

Der 22-jährige Stürmer hatte in der vergangenen Spielzeit Pech. Nach nur vier Einsätzen verletzte er sich im Halbfinalspiel des DFB-Pokals gegen Borussia Mönchengladbach schwer an der Schulter. "Wir sind froh, dass wir Marius auch in der neuen Saison für die Eintracht einsetzen können", sagte Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic. "Ich denke, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden, wenn er wieder fit ist."

Vereinsmitteilung

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Jonas Hector wird dem FC Köln treu bleiben. Foto: Rolf Vennenbernd
FC Köln

Jonas Hector bleibt ein Kölner

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket