Newsticker

Steigende Infektionszahlen: Bundesregierung spricht für ganz Belgien eine Reisewarnung aus
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Elson-Wechsel nach Hannover perfekt

18.07.2010

Elson-Wechsel nach Hannover perfekt

Elson-Wechsel nach Hannover perfekt
Bild: DPA

Stuttgart (dpa) - Der Transfer des Brasilianers Elson vom VfB Stuttgart zum Bundesliga-Konkurrenten Hannover 96 ist perfekt. Beide Fußball-Vereine hätten sich endgültig geeinigt, sagte VfB-Sprecher Oliver Schraft der Nachrichtenagentur dpa.

Die Clubs hatten seit Wochen über einen Verkauf des 28 Jahre alten Mittelfeldspielers verhandelt. Elson hatte bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison auf Leihbasis für Hannover 96 gespielt. Für den Kauf dürften die Niedersachsen nun eine Ablösesumme von etwa 700 000 Euro zahlen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren