Newsticker
Labordaten von Biontech: Booster nötig für Schutz vor Omikron
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Fußball: Frankfurt ohne Gerezgiher beim VfB - Kein Meier-Comeback

Fußball
28.08.2015

Frankfurt ohne Gerezgiher beim VfB - Kein Meier-Comeback

Frankfurt muss auf Joel Gerezgiher verzichten.
Foto: Carmen Jaspersen (dpa)

Eintracht Frankfurt muss im Bundesliga-Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart am Samstag auf Mittelfeldspieler verzichten. Der 19-Jährige fällt wegen einer Bauchmuskelzerrung aus.

Nicht dabei sein wird auch Bundesliga-Torschützenkönig Alexander Meier, der nach seiner Patellasehnenoperation seit einigen Tagen wieder mit der Mannschaft trainiert. "Für Stuttgart ist er noch keine Option", sagte Eintracht-Trainer Armin Veh am Freitag. "Das Risiko wäre zu groß. Wir werden die Länderspielpause nutzen, damit er noch fitter wird. Vielleicht reicht es für das Heimspiel gegen Köln." (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.