Newsticker
Zahl der Corona-Toten erreicht den höchsten Stand seit Februar
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Fußball: Nürnberg löst Vertrag mit Reservist Marcos Antonio auf

Fußball
09.04.2014

Nürnberg löst Vertrag mit Reservist Marcos Antonio auf

Marcos Antonio verlässt den 1. FC Nürnberg.
Foto: Daniel Karmann (dpa)

Der 1. FC Nürnberg hat sich von Verteidiger Marcos Antonio getrennt. Wie der fränkische Fußball-Bundesligist bekanntgab, wurde der bis Ende Juni laufende Kontrakt mit dem Brasilianer vorzeitig aufgelöst.

Dies sei ein Wunsch des 30-Jährigen gewesen. Marcos Antonio kam im Sommer 2012 nach Nürnberg, bestritt beim "Club" vor allem wegen schwerer Knorpelverletzungen im Knie aber nur ein einziges Ligaspiel. Beim 0:2 gegen den VfB Stuttgart stand er im September 2012 in der Anfangself, wurde nach zwei schweren Patzern nach einer guten Viertelstunde aber gleich wieder ausgewechselt. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.