Newsticker
Labordaten von Biontech: Booster nötig für Schutz vor Omikron
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Fußball: Wolfsburger Benaglio und Schürrle fallen in Köln aus

Fußball
19.08.2015

Wolfsburger Benaglio und Schürrle fallen in Köln aus

Diego Benaglio muss weiter auf seinen ersten Einsatz in der Saison warten.
Foto: Peter Steffen (dpa)

Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss auch im zweiten Saisonspiel am Samstag beim 1. FC Köln auf Stammkeeper Diego Benaglio und Weltmeister André Schürrle verzichten.

"Sie fallen sicher aus", sagte Wolfsburgs Coach Dieter Hecking nach der Vormittagseinheit, bei der beide ebenso fehlten wie Daniel Caligiuri (Oberschenkel-Verhärtung) und Ivan Perisic (Kapseleinriss im Knie).

Benaglio leidet unter Rückenproblemen, Schürrle hat anhaltende Beschwerden im Oberschenkel. Beide hatten wie auch Caligiuri schon das Auftaktmatch gegen Eintracht Frankfurt (2:1) am vergangenen Sonntag verpasst. Ob auch Caligiuri und Perisic in Köln fehlen werden, ist noch unklar. "Das kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe aber, dass es klappt", meinte Hecking. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.