Newsticker
Noch-Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) schlägt 2G für alle Lebensbereiche vor
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Fußball: Zeitung: Angebot für Mönchengladbacher Xhaka

Fußball
17.05.2016

Zeitung: Angebot für Mönchengladbacher Xhaka

Der Gladbacher Granit Xhaka ist auch für andere Vereine interessant.
Foto: Maja Hitij (dpa)

Ein Transfer von Fußballprofi Granit Xhaka von Borussia Mönchengladbach nach England wird immer wahrscheinlicher.

Nach Informationen der "Rheinischen Post" hat Borussia-Sportdirektor Max Eberl während eines Aufenthalts des Bundesligisten in Xhakas Heimat Schweiz ein "konkretes Angebot" für den Kapitän der Mönchengladbacher bestätigt. Um welchen Interessenten es sich handelt, sagte Eberl nicht. Es wird aber seit geraumer Zeit spekuliert, dass es der englische Premier-League-Verein FC Arsenal sein könnte.

Offiziell ist der Wechsel des langjährigen Borussia-Profis Roel Brouwers. Er wird nach neun Jahren in Mönchengladbach zu Roda Kerkrade zurückkehren. Der Abwehrspieler erhält bei seinem Heimatclub einen Zweijahresvertrag. Brouwers erzielte beim 6:1-Testspielsieg der Borussia als Gast des FC Luzern den Führungstreffer zum 1:0. (dpa)

Vereinsmitteilung zum Testspiel

Vereinsmitteilung zu Brouwers

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.