Newsticker

Gesundheitsminister Spahn schließt zweiten "Lockdown" wie im Frühjahr aus
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Gisdol über Hoffenheim-Saison: "Gewisse Enttäuschung"

Fußball

21.05.2015

Gisdol über Hoffenheim-Saison: "Gewisse Enttäuschung"

Hoffenheims Trainer Markus Gisdol ist nicht zufrieden mit der Saison.
Bild: Frank Rumpenhorst (dpa)

Nach dem vorzeitigen Aus im Rennen um die Europa- League-Plätze hat sich 1899 Hoffenheims Trainer Markus Gisdol zum ersten Mal kritisch über den Saisonverlauf seines Teams geäußert.

"Es ist eine gewisse Enttäuschung da. Wir konnten uns nicht so schnell entwickeln wie erhofft", sagte der 45-Jährige bei der Pressekonferenz zum letzten Bundesliga-Spiel gegen Hertha BSC (Samstag, 15.30 Uhr). "In der Rückrunde hat uns die Konstanz gefehlt. Wir konnten keine zwei Spiele nacheinander gewinnen. Das wollen wir verbessern." Nach den beiden Niederlagen in Frankfurt und Leverkusen können die Hoffenheimer in dieser Saison maximal noch Achter werden. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren