Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Gladbach verlängert mit Brandenburger

Fußball

09.02.2015

Gladbach verlängert mit Brandenburger

Nico Brandenburger wird bis 2017 das Trikot von Borussia Mönchengladbach tragen.
Bild: Roland Weihrauch (dpa)

Borussia Mönchengladbach hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Nico Brandenburger um zwei Jahre bis Juni 2017 verlängert.

Der U20-Nationalspieler spielt seit 2010 für die Borussia und gehört dem Profikader seit 2013 an. Einen Erstligaeinsatz hatte der Mittelfeldspieler noch nicht. "Nico hat sich sehr gut entwickelt. Wir trauen ihm zu, dass er bei uns auch den nächsten Schritt schafft und bald sein erstes Bundesligaspiel macht", sagte Borussia-Sportdirektor Max Eberl. (dpa)

Vereinsmitteilung

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren