Newsticker

München überschreitet Corona-Grenzwert
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Große Personalsorgen beim VfL Bochum

12.03.2009

Große Personalsorgen beim VfL Bochum

Bochum (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Bochum plagen vor dem Duell gegen den FC Bayern München große Personalsorgen.

VfL-Trainer Marcel Koller muss nach den Ausfällen von Kapitän Marcel Maltritz, Anthar Yahia (beide Bänderriss) und des gelbgesperrten Mergim Mavraj auf drei Innenverteidiger verzichten. Auch die Mittelfeldspieler Oliver Schröder (Muskelfaserriss) und Shinji Ono stehen dem Schweizer nicht zur Verfügung. Der Einsatz von Stürmer Diego Klimowicz (Hüftprellung) ist sehr unwahrscheinlich.

"Wenn wir weiter so auftreten wie in der Rückrunde, werden auch die Bayern gewisse Schwierigkeiten bekommen", sagte Koller dennoch. Die vergangenen drei Heimpartien hat Bochum allerdings gegen den deutschen Rekordmeister verloren.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren