Newsticker

RKI meldet 11.409 neu mit Corona Infizierte
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Hannover 96 verzichtet auf Verpflichtung von Stojanovic

Fußball

26.01.2015

Hannover 96 verzichtet auf Verpflichtung von Stojanovic

Die Verhandlungen von Hannover 96 mit Petar Stojanovic (r) sind gescheitert.
Bild:  Antonio Bat (dpa)

Der Wechsel von Abwehrspieler Petar Stojanovic zum Fußball-Bundesligisten Hannover 96 ist geplatzt.

"Wir konnten uns mit dem abgebenden Club nicht abschließend über den Transfer verständigen", sagte 96-Sportdirektor Dirk Dufner nach den Verhandlungen mit dem slowenischen Erstligisten NK Maribor. Der 19 Jahre alte slowenische Nationalspieler sollte die rechte Abwehrseite der Niedersachsen stabilisieren. "Es ist bedauerlich, weil wir von Petar Stojanovic sportlich absolut überzeugt waren", sagte Dufner. (dpa)

Mitteilung

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren