Newsticker

RKI meldet erneut mehr als 2500 neue Corona-Infektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Hoogland bangt um Einsatz zum Saisonstart

19.07.2010

Hoogland bangt um Einsatz zum Saisonstart

Irdning (dpa) - Fußball-Profi Tim Hoogland droht zum Saisonstart in der Fußball-Bundesliga auszufallen. Der Defensivspieler vom FC Schalke 04 laboriert an einer Reizung im Knie und hatte darum auch die Reise der Schalker ins Trainingslager nach Österreich gar nicht erst angetreten.

"Tim macht erst einmal 14 Tage Pause, dann werden wir sehen, wie es ihm geht. Bis zum ersten Ligaspiel am 21. August beim Hamburger SV wird das mit ihm wohl nichts", sagte Trainer Felix Magath. Der 25 Jahre alte Neuzugang vom FSV Mainz 05 hatte sich bereits im Februar am rechten Außenmeniskus verletzt und die Saison frühzeitig beenden müssen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren