Newsticker
Vor Corona-Gipfel: Lockerungen auch bei Inzidenz bis 100 im Gespräch
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Kapitän Schmiedebach bleibt bei Aufsteiger Hannover 96

Heldt dementiert Berichte

01.07.2017

Kapitän Schmiedebach bleibt bei Aufsteiger Hannover 96

Manuel Schmiedebach spielt auch in der kommenden Saison für Hannover 96.
Bild: Thomas Eisenhuth (dpa)

Hannover (dpa) - Manuel Schmiedebach wird weiter für den Fußball-Bundesligisten Hannover 96 spielen.

"Manu wird den Verein definitiv nicht verlassen", sagte Hannovers Manager Horst Heldt in einem Interview auf der 96-Internetseite und reagierte damit auf Berichte über einen möglichen Wechsel des Kapitäns.

"Fakt ist auf jeden Fall, dass wir gemeinsam in die nächste Saison gehen werden", betonte Heldt. Schmiedebach spielt seit 2008 in Hannover und absolvierte in der vergangenen Zweitliga-Saison 26 Punktspiele für 96. Sein Vertrag wurde im Vorjahr bis 2020 verlängert, doch wegen der großen Konkurrenz im defensiven Mittelfeld wurde in Hannovers Zeitungen über einen Abgang spekuliert.

Hannover 96

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren