Newsticker
Ämter melden 15.974 Corona-Neuinfektionen und 1148 neue Todesfälle in Deutschland
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Kein weiterer Fußballprofi von Mainz 05 positiv getestet

Bundesliga

20.08.2020

Kein weiterer Fußballprofi von Mainz 05 positiv getestet

Beim FSV Mainz 05 erkrankte ein Spieler an Covid-19.
Bild: Torsten Silz/dpa

Beim Bundesligisten FSV Mainz 05 gibt es derzeit keinen zweiten Corona-Fall.

Alle am Vortag vorgenommenen Tests seien negativ ausgefallen, teilte der Verein mit.

Die Rheinhessen hatten kurzfristig ihr Testspiel gegen Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart abgesagt, nachdem es in der Mannschaft einen positiven Befund gegeben hatte. Der betroffene Spieler wurde von der restlichen Mannschaft isoliert und befindet sich in Quarantäne.

© dpa-infocom, dpa:200820-99-242661/2 (dpa)

Tweet Mainz 05

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren