Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Kölner Risse und Halfar für Derby gegen Bayer fit

Fußball

23.04.2015

Kölner Risse und Halfar für Derby gegen Bayer fit

Marcel Risse wird wohl wieder in der Kölner Startelf stehen.
Bild: Roland Weihrauch (dpa)

Der 1. FC Köln kann im Bundesliga-Rheinderby am Samstag gegen Bayer Leverkusen wieder auf die Mittelfeldspieler Daniel Halfar und Marcel Risse zurückgreifen. Dies teilte der Club mit.

Während Risse, der zuletzt unter muskulären Problemen litt, wieder in die Startelf rücken dürfte, muss der von einem Infekt genesene Halfar zunächst zuschauen. "Niemand ist frei von Emotionen, auch ich nicht", sagte Kölns Trainer Peter Stöger zum Nachbarschaftsduell mit dem Tabellendritten. "Über allem steht aber nur der Klassenverbleib." Um die Erstligazugehörigkeit zu sichern, "müssten 38 Punkte reichen", sagte der Chefcoach. Der 1. FC Köln steht mit 34 Zählern auf Rang zwölf. (dpa)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren